logo
A powerful architecture & Construction theme. Construct your website in the perfect Ratio.
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula
82626
1
82642
82612
82613
82623
6291473
6291479
6291480

Wohnraum H

Für diesen Wohnraum gab es einigen Ansprüchen zu genügen: Es sollte eine „Zweitküche“ in den Wohnraum integriert werden, diese sollte jedoch möglichst versteckt sein, aber auch viel Stauraum bieten. Das Thekenelement sollte als zentraler Punkt bei geselligen Anlässen dienen. Das Kochfeld ebenso wie die Spüle können durch ein verschiebbares Element komplett unsichtbar gemacht werden. Auch der schlichte Schrank ist mit Schiebeelementen und einer Lade versehen. Das Holz ist Makassar lackiert, die Laden sind mit Grifffräsungen versehen. Die extra angefertigte Edelstahlarbeitsfläche bildet einen besonderen Blickfang. Das Sofa ist mit Ablagen und zwei Stehleuchten kombiniert.

ORT

Wien

Kategorie:

Wohnraum